HSI-Ersatzteile

Kurze Beschreibung:

GUBT stützt sich auf sehr erfolgreiche Produktionserfahrung, Fachwissen und Qualitätsstabilität im HSI-Bereich und zielt darauf ab, Kunden dabei zu helfen, Kosten zu senken, die Teileverfügbarkeit zu erhöhen, Ausfallzeiten zu minimieren und einen besseren Kundendienst zu bieten.


Produktdetail

Produkt Tags

HSI-Ersatzteile

GUBT stützt sich auf sehr erfolgreiche Produktionserfahrung, Fachwissen und Qualitätsstabilität im HSI-Bereich und zielt darauf ab, Kunden dabei zu helfen, Kosten zu senken, die Teileverfügbarkeit zu erhöhen, Ausfallzeiten zu minimieren und einen besseren Kundendienst zu bieten.

 

GUBT kann derzeit über 400 HSI-Ersatzteile liefern.Durch kontinuierliche Investitionen in neue Technologien bietet GUBT qualitativ hochwertige Ersatzteile für HSI zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen.Und mit After-Sales-Qualitätssicherung, Reverse Engineering und Fertigungsstandards wächst die Abdeckung von GUBT weiterhin schnell.

 

Zu den Ersatzteilen für HSI-Brecher, die GUBT liefern kann, gehören unter anderem Federn, Rotorriemenscheiben usw.

 

Die Pre-Sales-Ingenieure von GUBT können Ihnen bei der Auswahl des richtigen Produkts für Ihre Brecher oder die Ihrer Kunden behilflich sein, wenn Sie die Teilenummern nicht finden können.

Modellliste

Marken Serie Modell
Auerhahn NP NP1007, NP1110, NP1313, NP1315, NP1415, NP1520, NP1620
Sandvik CI CI732, CI731, CI722, CI721, CI712, CI711
Terex IP IP1313, IP1316, IP1516, TI4143,
Pegson TRAKPACTOR XH250, XH320SR, XH500
Schuttmeister RM RM80
Shanbao PF PF1007, PF1010, PF1210, PF1214, PF1315, PF1420, PF1620

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Benötigen Sie eine Beratung?
    Senden Sie uns eine Nachricht, wir werden Sie bald kontaktieren.

HSI Spares

Short Description:

Relying on very successful production experience, expertise, and quality stability in the HSI field, GUBT aims to help customers reduce costs, increase parts availability, minimize downtime, and provide better after-sales service.


Product Detail

Product Tags

HSI Spares

Relying on very successful production experience, expertise, and quality stability in the HSI field, GUBT aims to help customers reduce costs, increase parts availability, minimize downtime, and provide better after-sales service.

 

GUBT currently can supply 400+ HSI spare parts. Through continuous investment in new technology, GUBT provides high-quality spare parts for HSI at very competitive prices. And with after-sales quality assurance, reverse engineering, and manufacturing standards, GUBT’s coverage continues to grow rapidly.

 

The HSI crusher spare parts that GUBT can supply include but are not limited to Spring, Rotor Pully, etc.

 

GUBT’s pre-sales engineers can assist you in choosing the correct product to fit your or your customers’ crushers when you cannot locate the part numbers.

Model list

Brands Series Model
Metso NP NP1007,NP1110, NP1313, NP1315, NP1415,NP1520, NP1620
Sandvik CI CI732, CI731, CI722, CI721, CI712, CI711
Terex IP IP1313,IP1316,IP1516, TI4143,
Pegson TRAKPACTOR XH250,XH320SR, XH500
Rubblemaster RM  RM80
Shanbao PF PF1007,PF1010, PF1210, PF1214, PF1315, PF1420, PF1620

  • Previous:
  • Next:

  • Need consultation?
    Send us a message, we will contact you soon.