Produkte

  • Barmac VSI Orange RC series rotor

    Rotor der Barmac VSI Orange RC-Serie

    RC840 ROTOR, Die neuen Rotoren der Orange-Serie können die Produktionsverfügbarkeit erheblich verbessern, indem sie die Lebensdauer der Teile verlängern und die Wartung beschleunigen.

  • Cone Liner 

    Cone Liner 

    GUBT bietet Kegelauskleidungen aus Manganstahl an, die für Kegelbrecher und Gyratorbrecher geeignet sind.

  • Cone Spares 

    Kegelersatzteile 

    GUBT ist ein Aftermarket-Spezialist für Kegelbrecher, und seine Abdeckung der auf Lager befindlichen Kegelbrecherteile ist beispiellos.

  • Jaw Liner 

    Kieferliner 

    GUBT bietet Backenauskleidungen aus Manganstahl an, die für verschiedene Backenbrecher weltweit geeignet sind. Bieten Sie Teile und technischen Support für den Aftermarket der Bergbau-, Zuschlagstoff- und Recyclingindustrie!

  • Jaw Spares 

    Kieferersatzteile 

    GUBT ist ein ausgezeichneter Aftermarket-Spezialist für Backenbrecher, und seine Abdeckung der auf Lager befindlichen Backenbrecherteile ist beispiellos.

  • VSI Wear Parts (Rotor Parts) 

    VSI-Verschleißteile (Rotorteile) 

    GUBT ist weltweit führend im Bereich VSI-Aftermarket. Wir haben professionelle Ingenieure im VSI-Bereich und haben viel Zeit und Energie investiert, um Technologien in VSI zu entwickeln, damit die VSI PARTS-Produktabdeckung von GUBT weiterhin schnell wächst. Im Vergleich zu allgemeinen VSI-Produkten auf dem Markt bieten die VSI-Produkte von GUBT einige einzigartige Vorteile, darunter eine glatte Oberfläche, eine genaue Größe, eine hohe Verschleißfestigkeit und eine lange Lebensdauer.

  • VSI Spares 

    VSI-Ersatzteile 

    GUBT stützt sich auf sehr erfolgreiche Produktionserfahrung, Know-how und Qualitätsstabilität im VSI-Bereich und möchte Kunden dabei helfen, Kosten zu senken, die Verfügbarkeit von Teilen zu erhöhen, Ausfallzeiten zu minimieren und einen besseren Kundendienst zu bieten.

  • HSI Liners 

    HSI-Liner 

    GUBT bietet seinen Liner aus Manganstahl, Chrom und Hardox-Stahl an, der für verschiedene Prallbrecher weltweit geeignet ist. GUBT bietet Teile und technischen Support für den Aftermarket der Bergbau-, Zuschlagstoff- und Recyclingindustrie!

  • HSI  Spares

    HSI Ersatzteile

    GUBT stützt sich auf sehr erfolgreiche Produktionserfahrung, Know-how und Qualitätsstabilität im HSI-Bereich und möchte Kunden dabei helfen, Kosten zu senken, die Verfügbarkeit von Teilen zu erhöhen, Ausfallzeiten zu minimieren und einen besseren Kundendienst zu bieten.

  • Castings

    Castings

    GUBT ist weltweit führend in der Gussindustrie. Wir haben eine Gruppe professioneller Gussingenieure und haben viel Zeit und Energie investiert, um unsere Gussausrüstungen zu erweitern.

  • Machining

    Bearbeitung

    GUBT stützt sich auf jahrelange Erfahrung in der Bearbeitung und erfolgreiche Produktionserfahrung, Know-how und Qualitätsstabilität in der Branche und möchte Kunden dabei helfen, Kosten zu senken, die Verfügbarkeit von Teilen zu erhöhen, Ausfallzeiten zu minimieren und einen besseren Kundendienst zu bieten.

Benötigen Sie Beratung?
Senden Sie uns eine Nachricht, wir werden Sie bald kontaktieren.

Products

  • Cone Liner 

    Cone Liner 

    GUBT provides manganese-steel cone liners, which are suitable for  cone crushers and gyrator crushers.

  • Cone Spares 

    Cone Spares 

    GUBT is an aftermarket specialist for cone crushers, and its coverage of cone crusher parts in stock is unparalleled.

  • Jaw Liner 

    Jaw Liner 

    GUBT provides jaw liners made of manganese steel, which is suitable for various jaw crushers worldwide. Provide parts and technical support for the mining, aggregate, and recycling industry aftermarket!

  • Jaw Spares 

    Jaw Spares 

    GUBT is an excellent aftermarket specialist for jaw crushers, and its coverage of jaw crusher parts in stock is unparalleled.

  • VSI Wear Parts (Rotor Parts) 

    VSI Wear Parts (Rotor Parts) 

    GUBT is a global leader in the VSI aftermarket field. We have professional engineers in the VSI field and have invested a lot of time and energy to develop technology in VSI so that GUBT’s  VSI PARTS product coverage continues to grow rapidly. Compared with general VSI products in the market, GUBT’s VSI products have some unique advantages, including a smooth surface, accurate size, high wear resistance, and long wear life.

  • VSI Spares 

    VSI Spares 

    Relying on very successful production experience, expertise, and quality stability in the VSI field, GUBT aims to help customers reduce costs, increase parts availability, minimize downtime, and provide better after-sales service.

  • HSI Liners 

    HSI Liners 

    GUBT provides HIS Liner made of manganese steel, high chromium, and Hardox steel, suitable for various impact crushers worldwide. GUBT provides parts and technical support for the mining, aggregate, and recycling industry aftermarket!

  • HSI  Spares

    HSI Spares

    Relying on very successful production experience, expertise, and quality stability in the HSI field, GUBT aims to help customers reduce costs, increase parts availability, minimize downtime, and provide better after-sales service.

  • Castings

    Castings

    GUBT is a global leader in the casting industry. We have a group of professional casting engineers  and have invested a lot of time and energy to expand our casting equipments.

  • Machining

    Machining

    Relying on years’ experience in the machining filed and successful production experience, expertise, and quality stability in the industry, GUBT aims to help customers reduce costs, increase parts availability, minimize downtime, and provide better after-sales service.

Need consultation?
Send us a message, we will contact you soon.