VSI-Verschleißteile (Rotorteile)

Kurze Beschreibung:

GUBT ist ein weltweit führendes Unternehmen im VSI-Aftermarket-Bereich.Wir haben professionelle Ingenieure im VSI-Bereich und haben viel Zeit und Energie in die Entwicklung der VSI-Technologie investiert, damit die VSI PARTS-Produktabdeckung von GUBT weiterhin schnell wächst.Im Vergleich zu allgemeinen VSI-Produkten auf dem Markt haben die VSI-Produkte von GUBT einige einzigartige Vorteile, darunter eine glatte Oberfläche, genaue Größe, hohe Verschleißfestigkeit und lange Lebensdauer.


Produktdetail

Produkt Tags

VSI-Verschleißteile (Rotorteile)

Derzeit könnte GUBT mehr als 600 Verschleißteile für den VSI-Brecher abdecken, darunter Rotorspitzen, Stützrotorspitzen, Spurplatten, Einzugskegel, Einzugsaugenring, Einzugsrohr, obere Verschleißplatten, untere Verschleißplatten, Konusverriegelung, Deckplatten , obere Verschleißplatten untere Verschleißplatten und so weiter für alle führenden Marken der Branche.

 

GUBT ist ein After-Sales-Spezialist für VSI-Brecher, und der Umfang des Austauschs des Lagers für VSI-Brecherteile ist unübertroffen.Wir haben einen großen Bestand an Verschleißteilen für VSI-Brecher für die führenden Marken der Branche.Als fabrikbasiertes Handelsunternehmen verfügt GUBT über mehr als 30 hochqualifizierte Ingenieure, mehr als 120 kompetente Arbeiter, 4 unterentwickelte Gießwerkstätten, mehr als 1000 Formen und eine vollständige Reihe von Qualitätsprüfeinrichtungen.Wir sind die Garantie für erstklassige Produkte, Qualitätskontrolle, Kundendienst und wettbewerbsfähigen Preis.

 

Mit der schnellen Reaktion auf Ihre Anfrage und der Fertigungsvorlaufzeit ist GUBT Ihre starke Unterstützung und Ihr vertrauensvoller Partner.GUBT garantiert, dass alle Produkte streng nach den Standardtoleranzen und Materialspezifikationen hergestellt werden, und führt die Inspektion durch.Als globaler Lieferant bietet GUBT auch globale Lieferdienste an, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Warenpräsentation


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Benötigen Sie eine Beratung?
    Senden Sie uns eine Nachricht, wir werden Sie bald kontaktieren.

VSI Wear Parts (Rotor Parts) 

Short Description:

GUBT is a global leader in the VSI aftermarket field. We have professional engineers in the VSI field and have invested a lot of time and energy to develop technology in VSI so that GUBT’s  VSI PARTS product coverage continues to grow rapidly. Compared with general VSI products in the market, GUBT’s VSI products have some unique advantages, including a smooth surface, accurate size, high wear resistance, and long wear life.


Product Detail

Product Tags

VSI Wear Parts (Rotor Parts)

At present, GUBT could cover 600+ wear parts for the VSI crusher including rotor tips, back-up rotor tips, trail plates, feed cones, feed eye ring, feed tube, upper wear plates, lower wear plates, taper lock, top plates, top wear plates bottom wear plates and so on for all the industry's leading brands.

 

GUBT is an after-sales specialist for VSI crushers, and the scope of replacement of the stock for VSI crusher parts is unmatched. We have a large inventory of VSI crusher wear parts to suit the industry's leading brands. As a factory-based trading company, GUBT has 30+ highly trained engineers, 120+ proficient workers, 4 under-expanding casting workshops, 1000+ Molds, and a full set of quality inspection facilities. We are the assurance for first-rate products, quality control, after-sale service, and competitive price.

 

With the quick response to your inquiry and manufacturing lead time, GUBT is your strong support and trustful partner. GUBT guarantees that all products are strictly made based on the standard tolerances and material specifications, and will conduct the inspection. As a global supplier, GUBT also provides global delivery services to meet your needs.

Product Display


  • Previous:
  • Next: